OFFICE ALLROUNDER IM INSTALLATIONSBETRIEB (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung
Wir erweitern unser Team und suchen zum sofortigen Eintritt einen Office Allrounder im Installationsbetrieb (m/w/d)
Aufgaben:
- Lagerorganisation: Wareneinkauf, Warenkontrolle, Kommissionierung, Retourensendungen
- Warenverkauf, Warenausgabe
- Verwaltung Werkzeuge und Fuhrpark
- Kundendienstorganisation
Anforderungen:
- vorzugsweise Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur
- ausgezeichnete Materialkenntnisse/Branchenerfahrung
- gute Kommunikationsfähigkeit im persönlichen Gespräch mit Kunden
- gute EDV-Kenntnisse
- eigenverantwortliches Arbeiten
Wie bieten:
- abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- langfristige Anstellung
- laufende Weiterbildung
- familäres Betriebsklima
Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie in einem jungen, dynamischen und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der angeführten Adresse: office@forschner.at oder online auf unserer Website.