OFFICE ALLROUNDER IM INSTALLATIONSBETRIEB (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung

Wir erweitern unser Team und suchen zum sofortigen Eintritt einen Office Allrounder im Installationsbetrieb (m/w/d)

Aufgaben:

  • Lagerorganisation: Wareneinkauf, Warenkontrolle, Kommissionierung, Retourensendungen
  • Warenverkauf, Warenausgabe
  • Verwaltung Werkzeuge und Fuhrpark
  • Kundendienstorganisation

Anforderungen:

  • vorzugsweise Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur
  • ausgezeichnete Materialkenntnisse/Branchenerfahrung
  • gute Kommunikationsfähigkeit im persönlichen Gespräch mit Kunden
  • gute EDV-Kenntnisse
  • eigenverantwortliches Arbeiten

Wie bieten:

  • abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • langfristige Anstellung
  • laufende Weiterbildung
  • familäres Betriebsklima

Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie in einem jungen, dynamischen und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der angeführten Adresse: office@forschner.at  oder online auf unserer Website.

BeWERBUNGS-FORMULAR








Terminvereinbarung

Hier können Sie uns ein eMail zur Terminvereinbarung senden!